Adventsaktion bei Blumen Risse

Alle Jahre wieder mit Genuss tolle Projekte unterstützen

Köstliche Kuchen und Torten, Kaffee, herzhaftes und Glühwein wurden im Rahmen der Adventausstellung bei Blumen Risse am Sonntag, 24.11. von 12-17 Uhr in der Industriestraße in Mülheim-Kärlich angeboten.
Die Einnahmen kommen dem Förderverein und damit den Kindern unserer Grundschule zugute - schöne Projekte können davon finanziert werden, wie zum Beispiel die Fahrtkosten für die beliebte Theaterfahrt zum Weihnachtsmärchen im Koblenzer Stadttheater. Durch die sehr gute Zusammenarbeit von Schulelternbeirat, Förderverein und Klassenelternsprechern mit den Eltern wurde diese Aktion wieder ein stolzer Erfolg mit Einnahmen über 600 €!

Kommen Sie auch am 22.11.2020 wieder vorbei, wir freuen uns auf Sie! Kuchen gibt es wie immer auch gerne zum Mitnehmen.