Verdienter 4. Platz: Kreismeisterschaften der Grundschulen in der Leichtathletik

Kreismeisterschaften der Grundschulen in der Leichtathletik

Am 5.06.19 fanden die diesjährigen Kreismeisterschaften der Grundschulen in der Leichtathletik statt, an dem 25 Grundschulen teilnahmen.
Die Örmser Jungs und Mädchen mussten sich auch bei diesem Turnier nicht vor der Konkurrenz verstecken. In den Disziplinen Heuler-Weitwurf, Zielwerfen, Staffelsprint, Dauerlauf, Weitsprung und Sackhüpfen holten die tapferen Teilnehmer alles aus sich heraus und erreichten einen verdienten 4. Platz. Teambetreuer war Herr Eggers und Frau Baudson war als Kampfrichterin dabei.

Nach den guten Platzierungen beim Handball- und beim Fußballturnier konnten so auch die Leichtathleten zeigen, was in Ihnen steckt.